R«aff»inierte Eventlocation

Event geplant? Frage uns an für eine Besichtigung!

Informationen zur Eventlocation-Miete

  • Finde alle Fakten zu unserem Eventlokal in der Salesbroschüre

  • Terrasse
    So – Do 08.00 bis 22.00 Uhr
    Fr – Sa 08.00 bis 23.00 Uhr, anschliessend Nachtruhe

    Glashaus & Eventhalle
    Mo – Sa bis 03.00 Uhr
    So bis 22.00 Uhr

  • Dir ist selbst überlassen, mit welcher Catering-Firma du gerne zusammenarbeiten möchtest.

    Getränke müssen über unsere Bar im aff bezogen werden.

  • Die Reinigung der Location kann von dir selber durchgeführt werden oder wir stellen den Aufwand der Reinigung in Rechnung. Des Weiteren verrechnen wir eine Abfallpauschale in der Höhe von 3% auf die Hallenmiete.

  • Sind mit Voranmeldung während der Öffnungszeiten der Bar möglich.

  • Montag & Dienstag: Geschlossen

    Mittwoch: 11.30 – 22.00 Uhr

    Donnerstag: 11.30 – 00.00 Uhr

    Freitag: 11.30 – 00.00 Uhr

    Samstag: 10.00 – 00.00 Uhr

    Sonntag: 10.00 – 21.00 Uhr

  • 30% bei Auftragsbestätigung

    50% 30 Tage vor Event

    Restbetrag 10 Tage nach dem Event

  • Nach Erhalt der unterschriebenen Offerte gilt der Auftrag als erteilt und die damit verbundenen Leistungen sind verbindlich.

  • Die Offerten sind gültig, solange keine weiteren Anpassungen vorgesehen sind. Jegliche Zusatzleistung wird im Nachhinein zusätzlich verrechnet.

  • Diese findest du in unseren AGBs, welche du ebenfalls mit der Offerte erhältst.

«Wer im Glashaus sitzt, soll keine Steine werfen, sondern Feste schmeissen …»