R«aff»inierte Eventlocation
Event geplant? Frage uns an für eine Besichtigung!
Informationen zur Eventlocation-Miete
-
Finde alle Fakten zu unserem Eventlokal in der Salesbroschüre
-
Terrasse
So – Do 08.00 bis 22.00 Uhr
Fr – Sa 08.00 bis 23.00 Uhr, anschliessend NachtruheGlashaus & Eventhalle
Mo – Sa bis 03.00 Uhr
So bis 22.00 Uhr -
Dir ist selbst überlassen, mit welcher Catering-Firma du gerne zusammenarbeiten möchtest.
Getränke müssen über unsere Bar im aff bezogen werden.
-
Die Reinigung der Location kann von dir selber durchgeführt werden oder wir stellen den Aufwand der Reinigung in Rechnung. Des Weiteren verrechnen wir eine Abfallpauschale in der Höhe von 3% auf die Hallenmiete.
-
Sind mit Voranmeldung während der Öffnungszeiten der Bar möglich.
-
Montag & Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11.30 – 22.00 Uhr
Donnerstag: 11.30 – 00.00 Uhr
Freitag: 11.30 – 00.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 00.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – 21.00 Uhr
-
30% bei Auftragsbestätigung
50% 30 Tage vor Event
Restbetrag 10 Tage nach dem Event
-
Nach Erhalt der unterschriebenen Offerte gilt der Auftrag als erteilt und die damit verbundenen Leistungen sind verbindlich.
-
Die Offerten sind gültig, solange keine weiteren Anpassungen vorgesehen sind. Jegliche Zusatzleistung wird im Nachhinein zusätzlich verrechnet.
-
Diese findest du in unseren AGBs, welche du ebenfalls mit der Offerte erhältst.